Änderungen im HappyTrails KompetenzCenter in Aschau im Chiemgau

Links: Markus Kaltenhauser, Rechts: Andy Rieger
Links: Markus Kaltenhauser (LocationKoordinator [HTKC] Aschau), Rechts: Andy Rieger (Gründer von HappyTrails.de)

Markus Kalternhauser übernimmt die Orga vom HappyTrails KompetenzCenter in Aschau

Viele von Euch kennen ihn schon: Markus Kaltenhauser.

Er ist Urchiemgauer, ausgebildeter Bikeguide und immer mit einem lächeln am Trail unterwegs. Ganz einfach einer von uns.
Damit wir in all unseren Locations immer den besten Service bieten können, übernimmt er ab 2017 als LocationKoordinator unser [HTKC] HappyTrails KompetenzCenter in Aschau im Chiemgau.
Als Hauptverantwortlicher wird er euer Ansprechpartner in allen belange vor Ort sein.
Mich werdet ihr natürlich auch immer wieder mal bei Fahrtechnikkursen oder Camps sehen. Denn das lass ich mir nicht nehmen 😉

Bis bald und auf eine sensationelle Saison 2017!

Euer Andy
Gründer von HappyTrails – Mountainbike Fahrtechnik und Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.