Bikefestival Gardasee 2013 – All-Mountain Trailtechnik Touren mit Andy Rieger von Bikeguide-Chiemgau

Dieses Jahr geht das Bikefestival in Riva de Garda am wunderschönen Gardasee vom 03. – 05. Mai 2013 in eine weitere Runde.
Unser Guide und Fahrtechniktrainer Andy Rieger u.a. Mitglied im Bundeslehrteam der DIMB sowie Fahrtechnikausbilder DIMB, wird bei dem offiziellen Partner des Bikefestivals GardaOnBike wieder mit Euch auf Tour gehen.
Wenn ihr Spaß an Singletrails und All-Mountain Touren habt dann könnt ihr mit ihm täglich von Freitag bis Sonntag (10-15 Uhr) neben der Tour auch viele Techniken erlernen damit es Bergauf sowie Bergab noch entspannter wird.

Bikefestival Gardasee 2013 - Bikeguide-Chiemgau

 

Preis: 29 Euro pro Person.

Am Ende dieses Beitrags könnt ihr euch direkt anmelden.
Bitte schreibt den gewünschten Buchungstag in den Betreff…

Mehr Infos zum gesamten Programm gibts unter
http://www.gardaonbike.com/en/news/garda-trentino-bike-festival-2013

oder auf der Offiziellen Homepage
http://www.bike-festival.de/

Bis bald und HAPPY TRAILS ;-)
Da Andy

 

ANMELDUNG:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Ein Gedanke zu „Bikefestival Gardasee 2013 – All-Mountain Trailtechnik Touren mit Andy Rieger von Bikeguide-Chiemgau

  • 20. Juli 2013 um 4:58
    Permalink

    super bilder: der gardasee ist doch immer wieder ein reise wert. dort gibt es eine solche vielzahl unterschiedlichster trials, das ich nicht verstehen kann, warum viele fachleute sagen, dass der gardasee als mountainbike region überbewertet wäre. ich frage mich auch immer wieder, warum man die meisten biker nie auf den trails trifft sondern immer nur in der mecki-bar beim kaffee trinken. die ergebnisse des reifenvergleichs würden mich auch brennend interessieren. und auch, welches trails ihr exakt als teststrecken genutzt habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.