Bikepark Osternohe: Mountainbike Fahrtechnikkurse 2016 sind online

CollageImageBikeParkOsternohe2016

Das Mountainbike Programm 2016 im Bikepark Osternohe ist online

Seit vielen Jahren sind wir durch unseren Partner Heimatrausch.de unter Leitung von Robert Rieger im Bikepark Osternohe vor Ort. Um gemeinsam unseren Teilnehmern mehr Kundennähe und Auswahl der Kurse, Reisen aber auch Transalp anbieten zu können, sind wir seit 2015 unter der Homepage HappyTrails.de verschmolzen. Für Euch haben wir an unseren Kursprogrammen und Abläufen gearbeitet, damit ihr euch mit noch mehr Spaß und spielen am Bike weiter entwickelt.
Ihr könnt euch auch in diesem Jahr wieder auf die bestehenden Guides Rob, Tino, Dominik und Sascha freuen. Nach und nach werden aber auch neue Guides und Fahrtechniktrainer hinzu kommen. Interesse?!?

Unser monatliches Angebot im Bikepark Osternohe 2016

Wir freuen uns euch in dieser Saison im Bikepark Osternohe begrüßen zu dürfen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *