Buch – Faszination AlpenX – Das Transalpbuch mit Bikeguide-Chiemgau Spezial

Eine jede Transalp begeistert nicht nur uns Guides von Bikeguide-Chiemgau.
Die einsamen Trails… vergangen Abenteuer in den Gedanken Revue passieren lassen…

Das Buch Faszination AlpenX von Udo Kewitsch begeistert uns gleichermaßen, und das wollen wir mit Euch teilen.

Bei jedem Buch zum Preis von 19,90 Euro  bekommt Ihr einen Bikeguide-Chiemgau Gutschein über 10 Euro* mit dazu.

Bestellungen laufen ganz einfach über das Formular am Ende des Textes mit Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer.

Inhalt:
– Virus Alpencross: 3 NEUE BIKE ROUTEN zum Gardasee
– Emotionen & Fakten in Wort und Bild
– Tipps, Tricks & Know-how für Crosser
– Viele Infos & Adressen

Hier ein paar Stimmen:

„Selten habe ich ein Buch gelesen, dass gleichzeitig so spannend, witzig und informativ ist. Man erlebt die Faszination AlpenX hautnah mit und freut sich schon während des Lesens auf seinen ersten eigenen Cross! Echt genial!“

„Vorsicht, höchste Ansteckungsgefahr! Der Schreibstil fesselt, man möchte am liebsten gleich sein Bike schnappen und loskurbeln.“

„Wenn du „Faszination AlpenX“ gelesen hast und dich danach nicht sofort auf den Weg über die Alpen machen willst, dann bist du entweder schon irgendwo zwischen Garmisch und Riva unterwegs oder du kannst nicht Rad fahren.“

(Leserstimmen, Band 1)

Udo Kewitsch, der 18-mal-fünf-Sterne-Autor (Quelle: amazon), ist der lebende Beweis, dass Alpencrossen süchtig macht. Wie verrückt, ja infiziert muss man sein, um am Tag der Rückkehr einer erfolgreichen Alpenüberquerung postwendend seine sieben Sachen für einen weiteren Cross zu packen? Der Autor beantwortet diese spannende Frage anschaulich am Beispiel „Pärchen-Cross“ von Füssen nach Riva, das übrigens belegt, dass Crossen auch mit der eigenen Frau Spaß machen kann. Nicht minder unterhaltsam ist die Geschichte, wie der Autor seinem Freund Hansi beim Cross von Siegsdorf nach Riva zu dessen ersten Cross-Erfolg verholfen hat („Isch reiß Disch mit!“). Und ganz frisch sind noch die Erinnerungen an den anspruchsvollen 7-Seen-Cross („Crossartig seensüchtig“) von Locarno in die Crosser-Metropole Riva. 3 Mal Alpencross – eine weitere Komposition der Gefühle mit den schönsten Bildern einer wunderbaren Reise. Mit Höhen- und Streckenprofilen, Übersichtskarten, Insider-Tipps für Crosser und zum „perfekten Bike“ sowie einer „Packliste de luxe“.

Faszination AlpenX, www.frischluftedition.de, 19,90 €, 160 S., ISBN 978-3-9812991-1-3

* gültig bis 2 Monate nach Ausstellungsdatum für Mountainbike Kurse oder Touren

 

LinkTipp:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *