Dein Bild im Happy-Trails Mountainbike Kalender 2014

 

Unser Happy-Trails Kalender von Bikeguide-Chiemgau war in den vergangenen Jahr ein voller Erfolg und da möchen wir für 2014 in nichts nachstehen.

 

Aufnahme: Andi Meyer

Zeigt uns Euer schönstes Mountainbike Bild der Saison 2013 indem ihr dieses im Kommentar-Bereich von Facebook hochladet oder uns das Bild mailt.
Wir werden eine top 24 Auswahl der Bilder machen und diese nochmal separat in ein Voting mit ein bringen.

Wie kann man Teilnehmen:
1. Lade ein Bild von dir in den Kommentar Bereich unserer Facebook-Seite unter folgenden Link hoch hoch. (Nur 1 Bild pro Person – gehe einfach auf das Kamera-Logo)
Wenn ihr kein Facebook habt dann könnt ihr uns auch ein Bild an office@bikeguide-chiemgau.de schicken –>Max. 500 KB für das Bild
2. Lasst uns ein paar Infos über dieses Bild zu kommen mit folgenden Infos…
– Location: Ort
– Rider: Name
– Fotograf: Name
3. Wir behalten uns vor je nach Bilderflut diese Aktion bis Samstag 26. Oktober 2013 zu begrenzen.
4. Bitte achte darauf, da&sz lig; du die Rechte an dem Bild hast, damit wir es als Kalenderblatt veröffentlichen dürfen

Wie geht es weiter?
Das Voting der Top 24 Bilder beginnt ein paar Tage nach dem Aktionsende auf unserer Homepage.

Wir freuen uns schon auf rege Teilnahme.

Aufnahme: Andi Meyer

Hier gehts zum Voting…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.