DEUTER Attack Limited 2012 getestet von Andy Rieger Guide bei Bikeguide-Chiemgau

Attack Limited Edition

Jetzt neu mit herausnehmbarem Rückenprotektor

 

erhältlich ab 26. 4. 2012

Besonders kräftig für die Bike Festivals!
Bei den Bike Festivals in Riva, Willingen und Saalbach
wird es exklusiv! Deuter präsentiert die zweite Sonderedition
des neuen Protektoren-Rucksacks Attack jetzt mit heraus-
nehmbarem Rückenprotektor.

Deuters Attack (20 l) ist ein Bike-Rucksack mit integriertem,
TÜV/GS geprüftem Rückenprotektor, der jetzt herausnehmbar
ist. Er bietet aber nicht nur tollen Schutz, sondern sitzt auch
angenehm flexibel und kompakt am Rücken. Außerdem erweist
er sich als richtiges Organisationstalent. So bewahrt er den
Überblick über die ganzen Bike-Utensilien mit einer Vortasche
und drei Netztaschen für Schlauch, Werkzeug und Pumpen etc.
An den vielseitigen, super robusten Befestigungen kann man
u.a. die Protektoren sicher fixieren und die abnehmbare Helm-
halterung eignet sich auch für einen großen Fullface-Helm.

zum Produkt >>

 

Testbericht Andy Rieger:

Man muss schon sagen das die Fraben einfach nur KNALLEN 😉
Die Funktion mit dem herausnehmbaren Rückenprotektor ist sehr praktisch und für den einfachen Tourenbetrieb ideal.

Durch die gute Passform liegt der Rucksack angenehm am Rücken an und das Packmaß von 20 Litern ist einfach optimal für Tagestouren bzw. Abfahrten im Bikepark.

Da ich selbst viel im Enduro-All Moutain Bereich unterwegs bin ist der Deuter Attack ein treuer Begleiter.
Ich freue mich schon auf eine traumhafte Saison mit dem knalligsten Deuter Rucksack EVER!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.