DEUTER’s “Riding Happy Trails” Mountainbike Camp im Chiemgau – 2 Level – AllMountain und Enduro am Fronleichnam-Wochenende

Bayrisch-Weiß-Blaues DEUTER “Riding Happy Trails” Mountainbike Camp im Chiemgau für AllMountain und Enduro Biker/innen

Der Bayrisch-Weiß-Blaue Himmel, die idyllische Umgebung sowie ideale Möglichkeiten mit dem Mountainbike auf den Trails Spaß zu haben, bringt uns auch 2014 in das wunderschöne Chiemgau.
Zum 5-jährigen Jubiläum haben wir uns bewusst für das verlängerte Fronleichnam-Wochenende vom Do. 19. – So. 22. Juni 2014 entschieden, damit wir 4 volle Tage die Trails im Chiemgau genießen können. Das ganze wird mit einer Reihe an Fahrtechniktipps von professionell ausgebildeten Guides und Fahrtechniktrainern in 2 Leveln (AllMountain und Enduro) noch gezuckert.
Mit dabei unter anderem Andy Rieger, er ist Mitglied im Bundeslehrteam der DIMB e.V. bildet dort Bikeguides und Fahrtechniktrainer aus. Des weiteren ist er Familienmitglied der DEUTER Bike Family, und stehe somit gerne für Fragen zu eurer Verfügung. Obendrein gibt von DEUTER wieder Rucksäcke zum kostenlosen testen, und für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk.

Das hört sich doch nach viel Bike-Spielen auf bajuwarischen Trails an, oder?!? … und genau das wird es werden…

Deuter Mountainbike Camp 2014 - Bikeguide-Chiemgau
DEUTER Riding Happy Trails Camp im Chiemgau – 2 Level – AllMountain und Enduro

Weitere Infos findet ihr unter
diesem Link

Hilfreiche Links:

, , , , , , , , ,

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.