Andy Rieger

 

 

 

 

 

  • Gründer von HappyTrails.de und der lokalen Platform
  • Bikeguide-Chiemgau.deMitglied im Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB e.V.
  • Mountainbike Guide Ausbilder im Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB e.V.
  • Fahrtechniktrainer Ausbilder im Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB e.V.
  • Ausbildung Bikeguide – Trailscout DIMB e.V.
  • Ausbildung Outdoor Erste Hilfe DIMB e.V.
  • Lizenzierter MTB-Guide/Trainer C (DIMB/BDR)

Andy ist ein professioneller Bikeguide und Fahrtechniktrainer wie man ihn sich nur wünschen kann. Seine Begeisterung für das Biken ist hochgradig ansteckend was er schon in frühen Jahren als Trainer Breitensport gezeigt hat. Mit Geduld und großem Verantwortungsgefühl vermittelt er Fahrtechniken und alles Wissenswerte rund ums Biken. Bei Touren kennt er sich besten aus und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. Er hat an einigen 4 Cross Rennen und Freeride Events teilgenommen, aber liebt hauptsächlich das Biken und spielen mit dem Mountainbike was er jetzt schon seit seiner Kindheit betreibt.

Zurück zur TeamÜbersicht