HappyTrails Mountainbike Locations

Jahr für Jahr erweitern wir unsere HappyTrails Mountainbike Locations und GuideNetzwerk, damit Deine Anreise zur Veranstaltung kürzer ausfällt. Somit verbringt man mehr Zeit auf den Trails und zusätzlich entlastet es noch die Umwelt. WinWin Situation für alle!

Wir kommen zu Dir: Deinen Heimvorteil nutzen

Wir kommen auch gerne zu Dir. Denn auf den HomeTrails fühlt man sich am wohlsten und kennt seine „Baustellen". Diese gehen wir gemeisam Schritt für Schritt, im Einzel-Coaching oder auch in der Gruppe, an. Nach dem Coaching kannst du uns aber auch noch gerne was zeigen: Eventuell eine leckere Eisdiele oder Biergarten für das gemeinsame Abschiedsgetränk ;-).

– Hier gehts zur individuellen Mountainbike Fahrtechnikkurs-Anfrage

[HT] HappyTrails Locations: Das gibt es vor Ort

– Kleingruppen-Garantie bis zu 6 oder 8 Teilnehmern (je nach Level)
– professionell ausgebildete Guides bzw. Fahrtechniktrainer DIMB, DAV...
– Gruppen-Fahrtechnikkurse, Einzelcoachings oder geführten Touren
– Verleih: Mountainbikes, E-MTBs, Schutzprotektoren, u.s.w. (nicht an allen Locations)

Eure unverbindliche Anfragen

Gerne unterbreiten wir Euch ein individuelles und unverbindliches Angebot. Egal ob für Einzelpersonen oder Gruppen, Fahrtechnikkurse, Reisen oder Transalps.

Nutzt einfach dieses Kontaktformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen.

 

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine Adresse bzw. Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Hiermit bestelle ich den kostenlosen Newsletter von HappyTrails.de. (Pflichtfeld)

Wie hast du von uns erfahren?
FreundeGoogleFlyerFacebookSonstiges

Betreff/Wunsch-Location für einen Fahrtechnikkurs (unsere HappyTrails Locations findest du hier)

Deine Nachricht

SPAM-Schutz. Bitte klicke auf das Kästchen damit du die Nachricht verschicken kannst.

Finde deinen Event ganz einfach über unsere HappyTrails Suche!

  • Veranstaltung

  • RiderLevel

  • Location

Welches Level bin ich denn eigentlich? Hier gibts ein paar Fakten um dich besser einzuschätzen zu können. Zur Levelbeschreibung...<