Kids Mountainbike Sommer-Camp für Kinder und Jugendliche – August 2015

2-P1100775

Fährst du gerne Mountainbike und möchtest mit uns eine ganze Woche lang viel Spaß damit haben, dann komm doch zum Mountainbike Sommerferien-Camp für Kinder und Jugendliche vom Mo. 17. – Fr. 21. August 2015 im Chiemgau.

Wir werden in kleinen Gruppen für Kids von 8-12 Jahren ganz ohne Leistungsdruck jeden Tag einen unterschiedlichen Schwerpunkt haben.
Für uns ist es wichtig das die Kinder individuell gefördert werden, somit kann es schon mal sein das jüngere Kids den älteren zeigen, wie man besser über ein Hindernis drüber kommt ;-)

Es gibt Tageschwerpunkte wie einen “Ich lerne mein Mountainbike besser kennen Tag”, wobei wir dir nicht nur die Technik deines Bikes näher bringen, sonder auch wie du besser bremst, Kurven fährst und Hindernisse überwindest.
Des weiteren gehen wir unter anderem noch “Bike-Spielen” beim “Pump-Track-Tag”, “Trails-Tag”, “Balance-Tag”, “Bikepark Schnupper-Tag”…

Weitere Infos gibts es unter diesem Link

Hilfreiche Links:

, , , , ,

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.