Mountainbike Fahrtechniktipps von Andy Rieger

In Kooperation mit dem bikesport Magazin gibt euch Andy Rieger die nötigen Tipps und Tricks, damit ihr in Zukunft mehr Spaß auf eurem Mountainbike habt. Als lizensierter MTB-Guide (DIMB,BDR) ist er Mitglied im Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB e.V. und bildet dort Mountainbike Guides und Fahrtechniktrainer aus. Mit seiner über 10 Jahren Erfahrung im Guiding und Coaching zeigt er euch bei den Videos die einfache Art seine Fahrtechnik spielerisch zu verbessern. Schritt für Schritt. Ohne Überforderung. Mit vielen positiven Erlebnissen auf dem Mountainbike.

Übersicht: Mountainbike Fahrtechnikvideos

Mountainbike FahrtechnikTipp: Die Spitzkehre fahren lernen

Die Spitzkehre: Mit dem Mountainbike spielerisch um die Ecke rollen Gemeinsam mit dem bikesport Magazin stellt Gründer von HappyTrails.de, Andy ...
Weiterlesen …