Mountainbike Verleih und Testcenter im Chiemgau

Wir von HappyTrails möchten Euch die Möglichkeit geben, mit aktuellen Produkten die Trails neu zu erleben. In unserem HappyTrails KompetenzCenter in Aschau im Chiemgau gibt es hierfür eine feine Auswahl.
Neben dem Testbikes von Specialized, könnt ihr auch mit einem kürzeren Vorbau oder breiten Lenker ein neues Cockpit-Gefühl erleben. Damit ihr euer Zubehör sicher und komfortabel von A nach B bekommt, haben wir mit Deuter auch die passenden Rucksäcke für euch zur Verfügung.
Bei unsren Fahrtechnikkursen zählen wir auf den Schutz von IXS Protektoren. Damit ihr Euch schnell weiter entwickeln könnt, unterrichten wir ausschließlich auf flachen Pedalen. Auch Flatpedales genannt. Falls ihr schon passende Flatpedalschuhe habt, dann bringt diese einfach mit. Falls nicht, haben wir mit dem Model 2FO, Testschuhe von Specialized für euch zur Verfügung.
Wenn ihr einen neuen Schutz für den Kopf und die Augen testen möchtet, haben wir von Alpina ein Auswahl an Produkten für euch.
Ihr seht, wir machen uns Gedanken und bieten mit unseren Partnern passende Lösungen an. Wir freuen uns auf Euch!!!

Miete pro Tag
70 Euro

Rahmengröße:  M - Körpergröße ab 1,70m | L - Körpergröße ab 1,80m

BUCHEN

Specialized Turbo Levo FSR Comp CE 6Fattie

Ihr könnt das Turbo Levo FSR Comp CE 6Fattie ab Frühjahr 2018 wieder bei uns testen!
Bei aktuellen Interesse kontaktiert euren Specialized Händler vor Ort. Hier gehts zum Händlerverzeichnis.

Die Geschichte hinter dem Levo: Für Wanderer waren wir ein paar Verrückte, Rennradfahrer hielten uns für eine Modeerscheinung — aber wir ließen uns nicht beirren, steckten die Köpfe zusammen und arbeiteten unermüdlich weiter. So gelang es Specialized, ein Trailbike zu entwickeln, das vor 40 Jahren noch undenkbar gewesen wäre: Ein Bike, das dir bis zu 530 Watt zusätzliche Power verleiht, damit du noch mehr Trails genießen kannst.
Mehr zum Turbo Levo FSR Comp CE 6Fattie findest du hier.

  • Gabel: RockShox Yari RC 29/27.5+, 140mm Federweg
  • Dämpfer: FOX FLOAT Performance, AUTOSAG, 135mm Federweg
  • Verfügbare Größen: Medium und Lage.

 

Miete pro Tag
50 Euro

Rahmengröße ca.: S bis 1,70m | M bis 1,80m | L ab 1,80m

BUCHEN

Specialized Stumpjumper FSR COMP 29"

Ihr könnt das Stumpjumper FSR Comp 29 Zoll ab Frühjahr 2018 wieder bei uns testen!
Bei aktuellen Interesse kontaktiert euren Specialized Händler vor Ort. Hier gehts zum Händlerverzeichnis.

Specialized ist voll überzeugt von Karbon als Rahmenmaterial, aber die Leistungsfähigkeit der M5 Aluminium-Legierung muss sich nicht verstecken. Unsere Leihbikes, das Stumpjumper FSR Comp ist wie maßgeschneidert für alle, die den Charakter der 29 Zoll Laufräder mögen und für ein potentes Trail-Bike keine Unsumme ausgeben wollen. Trotz seines geringen Gewichts ist das Chassis aus M5 Aluminium robust und steif, damit du dir keine Gedanken machen musst, wenn es mal gröber zur Sache geht. Auch bei den Komponenten haben erstklassige Funktion und Zuverlässigkeit oberste Priorität: RockShox Revelation Gabel, SRAM Schaltung, Shimano Bremsen und stabile Roval Laufräder. Auf dem Trail garantieren das perfekt abgestimmte Fahrwerk und die geniale Trail-Geometrie ultimativen Fahrspaß: Fox Dämpfer mit custom Rx Trail Tune, superkurze Kettenstreben, lange Front, niedriges Tretlager, flacher Steuerwinkel. Mit diesem Bike macht Shredden einfach nur Spaß!
Mehr zum Stumpjumper findest du hier.

  • Gabel: RockShox Revelation mit 150mm Federweg
  • Dämpfer: FOX FLOAT Evolution mit 135mm Federweg

2-_MG_0005

Specialized CockpitTestCenter

Damit ihr ein neues, direktes und leichter steuerbares Cockpit an euren Bikes erfahren könnt, montieren wir je nach Bedarf gerne einen kürzeren Vorbau oder breiteren Lenker an euer Bike.

Diesen Service bieten wir euch in Verbindung mit unserem Partner Specialized kostenlos an.
Hier gibt es weitere Informationen zu den verschiedenen Cockpits von Specialized.

1-_MG_0016

Specialized 2FO SchuhTestCenter

Bei unsren Fahrtechnikkursen unterrichten wir ausschließlich auf flachen Pedalen. Auch Flatpedales genannt.  Falls ihr keine passenden MountainbikeSchuhe für diese Pedale habt, dann könnt ihr den 2FO Flatpedalschuh von Specialized  bei uns testen. Wir haben die Größen 40 - 45 auf Lager.

Diesen Service bieten wir euch in Verbindung mit unserem Partner Specialized kostenlos an.
Hier gibts weiter Infos zu den Mountainbikeschuhen von Specialized.

4-_MG_0018

Deuter RucksackTestCenter

Damit ihr auf Tour euer Zubehör sicher und komfortabel von A nach B bekommt, haben wir von Deuter eine Auswahl an Rucksäcken zum Testen.

Diesen Service bieten wir in Verbindung mit unsren Partner Deuter kostenlos an.
Hier gibts weiter Infos zu den Rucksäcken von Deuter.

Signature-Series-Knee

IXS ProtektorenTestCenter

Seit vielen Jahren zählen wir auf den Schutz von IXS Protektoren. Damit auch ihr in den Genuss des Schutzes kommt, führen wir unsere Kursen und Camps ausschließlich mit Knie- oder Knieschienbeinprotektoren durch. Ellbogenprotektoren können auch gerne geliehen werden.

Diesen Service bieten wir in Verbindung mit unsren Partner IXS kostenlos an.
Hier gibts weiter Infos zu den Protektoren von IXS.

csm_9688170_0d10920e26

Alpina HelmBrillenTestCenter

Alpina ist einer unsere längsten Partner und das nicht ohne Grund. Die Helme und Brillen schützen uns und unserer Teilnehmer bergauf und Bergab. Eine Auswahl wartet auf euch getestet zu werden.

Diesen Service bieten wir in Verbindung mit unsren Partner Alpina kostenlos an.
Hier gibts weiter Infos zu den Produkten von Alpina.

Unverbindliche Anfrage oder Buchung

Für Fragen oder Buchungen kannst du uns gerne mit diesem Formular eine Mail schicken.





Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine Adresse bzw. Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Hiermit bestelle ich den kostenlosen Newsletter von HappyTrails.de. (Pflichtfeld)

Wie hast du von uns erfahren?*
FreundeGoogleFlyerFacebookSonstiges

Betreff/Wunsch-Location für einen Fahrtechnikkurs (Unsere Locations)

Deine Nachricht

SPAM-Schutz. Bitte klicke auf das Kästchen damit du die Nachricht verschicken kannst.