Mountainbikehersteller Specialized ist neuer Partner von HappyTrails.de

Das Team von HappyTrails.de ist besonders stolz den Namhaften Mountainbikehersteller Specialized aus dem Kalifornischen Morgen Hill ab der Saison 2016 als Partner gewonnen zu haben.

Andy Rieger (HappyTrails) und Sebastian Maag (Specialized)
v.l.n.r.: Andy Rieger, Sebastian Maag

„Die Leidenschaft für das Biken, den Spaß mit Gleichgesinnten zu teilen und das hinauszutragen, gepaart mit einem professionellen Anspruch ist das was uns verbindet. Und das gleich vor unsere Haustür aber dennoch mit einer überregionalen Reichweite. Was war näher liegend als Ja zu sagen? “, so Specialized Marketing Manager Sebastian Maag.

Wir von HappyTrails freuen uns über diese zukunftsgerichtet Partnerschaft. Denn neben den „normalen“ Mountainbike-Sortiment hat Specialized mit der Levo-Serie auch hochwertige elektroangetriebene MTBs im Angebot. Auf all diesen Rädern fühlen wir uns jetzt schon pudelwohl“, betont Andy Rieger, Geschäftsführer der Mountainbike Reiseagentur und Fahrtechnikschule HappyTrails.de.

2-_MG_0005 1-_MG_0016 93316-65_SJFSR_COMP-650B_MOTO-GRN-BLK (1)

Neben den Mountainbikes für unsere Guides können sich die Teilnehmer auf Testbikes, einen CockpitTestCenter und einen 2FO SchuhTestCenter von Specialized in unsrem HappyTrails KompetenzCenter in Aschau im Chiemgau freuen.

Mehr zu unserem HappyTrails TestCenter findet ihr unter diesem Link.
Wenn ihr mehr über unsren Partner Specialized erfahren möchtet, dann besucht die Homepage www.specialized.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.