Das Mountainbike Team von HappyTrails

HappyTrails OfficeTeam

Unsere Office-Team freut sich auf euer Anliegen. Falls du jetzt schon eine Frage hast oder einen Event buchen möchtest, kannst du uns gerne unter office@happytrails.de eine Mail schicken, oder über WhatsApp bzw. telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. Hotline:+49-(0)176 23194524.

HappyTrails GuideTeam

Wir legen viel Wert auf eine professionelle Ausbildung und Weiterbildung unsrer Guides. Regelmäßige Schulungen werden in der internen HappyTrails Academy vom Gründer Andy Rieger durchgeführt. Er ist Mitglied im Bundeslehrteam der DIMB e.V. und bildet dort seit vielen Jahren E-MTB und Mountainbike Guides sowie Fahrtechniktrainer aus. Somit sind bei uns ausschließlich Guides und Fahrtechniktrainer mit dem nötigen Know-How angestellt. Mit dem eines entwickelten integrativen Fahrtechnikkonzept bekommt ihr Fahrtechnik mit viel spielen am Rad und der nötigen Didaktik vermittelt. Das führt zu einem leichteren erlernen von neuen Techniken und zudem noch mehr TrailSpass.

HappyTrails GastGuides

Unsere GastGuides kümmern sich hauptsächlich um spezielle Fahrtechnikkurse und Reisen bei HappyTrails. Klar, trefft ihr sie auch ab und an bei unsrem Jahresprogramm an.

Das könnte Dich auch interessieren