NEU!!! Surfing HappyTrails Mountainbike Trailcamp in Portugal im Februar und November 2015


Wir stellen vor: Unsere neue Location für Februar und November –
Surfing HappyTrails in Portugal,
das Mountainbike Trailcamp an der Atlantikküste

Portugal haben wir immer schon mit Surfen an der Algarveküste oder Rund um Peniche verbunden.
Da uns dieses Land seit Jahren und vielen besuchen der Wellen wegen in den Bann gezogen hat, waren wir immer wieder auf der Suche nach der speziellen Location um mit dem Mountainbike traillastig Spass zu haben.

1-29-DSCN5311_1
Klick für mehr Bilder über das Surfing HappyTrails Mountainbike Trailcamp in Portugal

Mit einer extrem abwechslungsreichen Landschaft Rund um Lissabon haben wir das ideale Gebiet gefunden.
Ihr könnt euch auf All-Mountain und Endurolastige KüstenTrails, Regenwald-Flair Trails sowie Urbane Trails freuen, und das alles nur einen Steinwurf entfernt vom tosenden Atlantik.
Die perfekte Finca welche im nachhaltigen Stil Umgebaut sowie geführt wird, machen den Saisoneinstieg oder Saisonabschluss bei ca. 20 Grad zu einem weiteren unvergessliches Erlebnis.

Durch ein professionelles Guidingteam, u.a. Ausbilder im Bundeslehrteam der DIMB e.V. und einer Gruppestärke von max. 6 Teilnehmern können wir uns individuell auf Euch einstellen.
Erlebt mit uns die einzigartigen Trails und überwältigte Natur weit weg von Biketourismus-Strömen!

Weitere Infos und zur Buchung geht es hier

Hilfreiche Links:

, , , , , , , , ,

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *