Noch mehr “Enduro” beim Mountainbike Enduro Fahrtechnikkurs im Chiemgau 2015

Noch mehr “Enduro” beim Mountainbike Enduro Fahrtechnikkurs im Chiemgau 2015 kannst du dir SICHER sein.

Unser überarbeitetes Konzept für mehr ENDURO-SPASS, wird dich noch sicherer, souveräner und geschmeidiger durch die Mountainbike Saison 2015 bringen.

Neu in 2015 sind wir in und um den unterwegs. Diese Gebiet hat sich seit vielen Jahren in der EnduroSzene und durch die Specialized-SRAM Enduro Series einen guten Ruf gemacht. Somit bewegen wir uns immer wieder auf historischen Pfaden!

An diesem Tag optimieren wir Schritt für Schritt durch professionell ausgebildeter Fahrtechniktrainer mit EnduroRace Erfahrung, , die anspruchsvolle Trailfahrt. Denn durch Techniken wie  z.B. die Spitzkehrenfahrt, den Manual bzw. das ansurfen von Hindernissen, den Bunny-Hop oder Geländedrop, könnt ihr mit mehr FLOW die Trails genießen. Wir arbeiten an diesem Tag auch stark am dynamische entlasten/belasten des Bikes, damit ihr in Zukunft ruppige-verblockte Passagen geschmeidig meistert.

1-P1130064-001Mountainbike Enduro Fahrtechnikkurs im Chiemgau – Fortgeschrittene der Fahrtechnik

Ab sofort für 2015 hier buchbar

Hilfreiche Links:

, , , , , , , , ,

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.