Ostern 2016 – Mountainbike HappyTrails Camp am Gardasee in 3 Level

Ostern 2016: Auf gehts zum „Riding Happy Trails“
Mountainbike Camp am Gardasee
in 3 Level für CrossCountry, AllMountain und Enduro Biker/innen.

Dieses Mountainbike Camp, welches über die Osterfeiertage von Fr. 25. – Mo. 28. März 2016 am Gardasee stattfindet, ist für jedes Level von Biker konzipiert. Bei max. 6 – 8 Teilnehmern pro Guide, ist ein täglicher Wechsel bei Über- sowie Unterforderung gar kein Problem. Wir werden euch dort abholen wo ihr gerade mit eurer Fahrtechnik steht, und eine ordentliche Schippe an Vertrauen und souveränes Fahren im Trail drauf legen.

Da wir viel Wert auf eine professionelle Ausbildung und Weiterbildung legen, haben wir ausschließlich Guides und Fahrtechniktrainer mit dem nötigen Know-How tätig. Wir vermitteln die aktuelle Fahrtechnik mit der nötigen Didaktik, und werden täglich den TrailSpass auf unseren Touren ausgiebigst genießen.

Location: Der Gardasee ist das Mekka des Mountainbike Sports, und das zu Hause unseres Gardasee Kooperationspartners GardaOnBike in Riva. Grund genug dort auf sensationellen Trails, seine Mountainbike-Fahrtechnik auf das nächste Level zu bringen.

Ort: Riva bzw. Torbole am Gardasee/Italien
Anzahl Teilnehmer/innen: min. 4 – max. 8 pro Gruppe (Teilnehmerzahl ist stark begrenzt)
Teilnehmer Bewertungen
Termin: Fr. 25. – Mo. 28. März 2016  (Osterfeiertage)
Nutze den 5% Frühbucherrabatt bis 30. Oktober 2015!!!
Preis: 449 Euro
Einzelzimmerzuschlag 70 Euro
329 Euro ohne Unterkunft

Weitere Infos gibt es unter folgenden Link

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *