Privater Mountainbike Fahrtechnikkurs und Tour für jedes Level

Privater Mountainbike Fahrtechnikkurs und Tour für jedes Level

Mountainbike Privat-Coach und Fahrtechniktainer

Für alle Mountainbiker/innen die gerne ohne Gruppendruck oder individuell das Mountainbike erlernen bzw. verbessern möchten bieten wir private Fahrtechnikkurse und Touren in jedem Level im an.
Wir stellen natürlich auch gerne eine persönlich auf euch angepasste Tour mit fahrtechnischem Inhalt zusammen.
Durch unser großes Guiding Netzwerk können wir eventuell sogar einen Termin in deiner Nähe verwirklichen.

Bei den Fahrtechnikkursen werden wir z.B. je nach Bedarf von der Grundposition bis hin zu Spitzkehren und verblockten Trails die  Kontrolle auf dem Bike üben und verbessern.
Bei unseren privaten MTB Fahrtechnikkursen passt sich der Guide speziell auf die Bedürfnisse des Teilnehmers an, um einen optimalen Erfolg zu garantieren.

Videoanalyse im I-Pad Format:
Eine Vorort Videoanalyse hilft Euch Fehlerbilder umgehend abzulegen und den Fortschritt sofort selbst zu sehen!
Mit großem Erfolg nutzen wir seit vergangenem Jahr 7″ Tablets um eure Bewegungen auf einem größeren Monitor noch einfacher zu sehen.
Mehr Infos gibts hier…

Preis: 1 Stunde 50 Euro
(unsere Empfehlung mind. 3 Stunden)
jede weitere Person + 10 Euro/Std.
Mehrtagestouren Preis auf Anfrage
Stimmen unserer Teilnehmer:
zu den Bewertungen
Biker Level:Riding HappyTrails Light bis  Mountainbiker Level Skala

Testbikes:
Zur Auswahl steht ein All-Mountain Fully  ab 40Euro!
Hier gibts mehr Infos zu den Bikes.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
HOTLINE 0176-23194524
08031-58193300
oder office@happytrails.de

Kontaktformular:

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine Adresse bzw. Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Hiermit bestelle ich den kostenlosen Newsletter von HappyTrails.de. (Pflichtfeld)

Wie hast du von uns erfahren?*
 Freunde Google Flyer Facebook Sonstiges

Betreff

Deine Nachricht

SPAM-Schutz. Bitte klicke auf das Kästchen damit du die Nachricht verschicken kannst.

 

14 Bewertungen für “Privater Mountainbike Fahrtechnikkurs und Tour für jedes Level

  • 27. Juli 2008 at 8:41
    Permalink

    … und immer schoen den Sattel am Innenoberschenkel, dann klappts auch mit dem FLOW.
    Merci, Super Kurs.
    Bis zum naechsten…

  • 27. Juli 2008 at 9:13
    Permalink

    Das Fahrtechniktraining mit Andy hat in erster Linie riesig Spaß gemacht. Die Begeisterung, die Andy für das Biken mitbringt ist hochgardig ansteckend. Mit Geduld, viel Einfühlungsvermögen und mit großem Verantwortungsgefühl vermittelt er Fahrtechniken und alles Wissenswerte rund ums Biken. Es ist erstaunlich, was eine präzise Demonstration und der richtige Hinweis zur richtigen Zeit bewirken! Der Fortschritt ist garantiert! Als Anfänger gibt es einen Aha-Effekt nach dem anderen und ich freu mich tierisch auf den nächsten Kurs mit Andy

  • 29. Juli 2008 at 10:43
    Permalink

    War ein sehr spaßiger Trip und wir haben einige nette und lehrreiche
    Stunden gemeinsam verbracht.
    Obwohl ich schon etwas länger mit dem MTB unterwegs bin, hab ich
    wirklich sehr viel Neues erfahren dürfen und fahr nun in spitzen Kurven
    bspw. nicht mehr die virtuellen Abhänge runter 😉
    Perfekter Service bei der Ortswahl!! Wir waren übers WE in Innsbruck und
    Andy hat speziell für uns einen Kurs am Fusse der Nordkette angeboten.
    Herzlichen Dank nochmals für alles

    Mario und Kathryn

  • 2. August 2008 at 13:36
    Permalink

    Supercoole 2 Stunden.
    Kann ich einfach nur allen Einsteigern empfehlen.
    Bin total begeistert!
    Ich komme wieder…

    Alex aus Muenchen

  • 6. August 2008 at 14:00
    Permalink

    Tolle Anleitung, einfach zu verstehen.
    Unkompliziert, durch Ständige Erfolgserlebnisse wir man immer wieder erneut motiviert, alles baut aufeinander auf.

  • 1. April 2009 at 17:10
    Permalink

    Privater MTB Fahrtechnikkurs All-Mountain

    Trotz schwieriger Umgebungsbedingungen (Regen) habe ich einen super Tag gehabt.
    Andy hat die Basics gut erklärt und gut rübergebracht.
    Die einzelnen Punkte haben gut aufeinander aufgebaut und ich denke ich habe mich etwas weiterentwickelt. Jetzt liegt es vor allem noch an der Übung um die Bewegungsabläufe zu perfektionieren.
    Ich denke ich werde demnächst auch mal wieder bei Euch aufschlagen …

  • 25. Mai 2009 at 17:01
    Permalink

    Privates Vater-Sohn MTB Fahrtechniktraining Freeride

    Hi Andy,

    danke noch mal für den guten Privatkurs. Mein Sohn und ich waren damit bestens für Leogang gerüstet. Sind auf der Flying Gangster Freeride Strecke auch fleißig gedroppt. 😉

    Ingo und Fabian aus Mainz

  • 21. August 2009 at 6:43
    Permalink

    30 Grad im Schatten, eine private Lesson, dazu noch zwei Happy Biker auf Rosenheims schönen Fleck bestehend aus Bergen, Trails, Inn und: habe ich 30 Grad erwähnt :-) Was will man(n) mehr? Die drei Stunden haben sich auf jedenfall gelohnt. Ein Mix aus Balance, Kontrolle, Geschwindigkeit, Haltung und jede Menge Spass wurde sehr anschlaulich von Andy demostriert. (Eben ein Herzblutbiker) Was gibt’s dazu noch zu sagen: die „Happy“ Trails haben nun einen Fanatiker mehr.

    Thomas aus Dillingen

  • 11. November 2009 at 18:44
    Permalink

    Servus Andy,

    jetzt wirds Zeit, dass ich Dir mal ein Feedback vom Fahrtechnikkurs von meiner Frau und meiner Schwester gebe.
    Ich kann Dir nur sagen, die beiden waren begeistert!!!
    Meine Bedenken, dass sie die drei Stunden konditionell nicht durchhalten, haben sich gottseidank nicht bewahrheitet.
    Vielen Dank vor allem an Ferdinand, der einen sehr sehr guten Job gemacht hat.

    Pfirdi,
    Johannes

  • 27. April 2010 at 19:12
    Permalink

    Servus Andy,
    gestern hatten wir ja unseren Fahrtechnikkurs und da müssen wir ein grosses Lob aussprechen.
    Valentin hat das wirklich perfekt gemacht und wir beide haben dabei viel neues gelernt jetzt müssen
    wir das ganze nur noch umsetzen.

    Viele Grüsse und Danke
    Sonja & Markus aus Tirol

  • 10. August 2010 at 11:31
    Permalink

    Servus Andy,

    vielen Dank noch mal, dass es mit dem speziellen Fahrtechnikkurs noch geklappt hat!!!
    Es hat mir riesig Spaß gemacht und viel gebracht. Am Bunny hop und den Anliegern :-) muss ich noch arbeiten!
    Auf der Runde um den Hochries hat’s schon besser gefunst mit dem „Flow“.

    Wenn man als Mountainbaiker Urlaub im Chiemgau macht sollte man bei Euch mal vorbei schauen, lohnt sich auf jeden Fall.

    Daumen hoch und Happy Trails aus Kassel

    Andreas

  • 18. Oktober 2011 at 10:47
    Permalink

    Super Betreuung, tolle Anleitung – ein absolut gelungenes Einzeltraining

  • 9. Januar 2013 at 21:03
    Permalink

    Spitzkehren Privatkurs:
    War sein sehr netter und effektiver Kurs, mit vielen AHA-Erlebnissen!
    Zeitaufteilung zw. Basics auf dem Parkplatz und umsetzen im Gelände war super.

  • 16. Mai 2013 at 13:00
    Permalink

    Der Privatkurs war Klasse gute Mischung aus technischen Informationen und Hintergrundwissen, Korrekturen, und v.a. auch Spass. Danke an Maxi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *