Riding Happy Trails Mountainbike OsterCamp 2015 am Gardasee in 2 Level – CrossCountry und AllMountain

Auf gehts zu Ostern 2015 zum Riding Happy Trails Mountainbike OsterCamp 2015 am Gardasee in 2 Level
für CrossCountry und AllMountain Biker/innen.

Dieses Mountainbike Camp welches über die Osterfeiertage von Fr. 03. – Mo. 06. April 2015 für Einsteiger in die Fahrtechnik und Fortgeschrittene Mountainbiker stattfindet, ist auf 2 Levels  bei max. 6 Teilnehmern pro Guide aufgeteilt, somit ist ein täglicher Wechsel bei Über- sowie Unterforderung gar kein Problem.

Oster Trailcamp am Gardasee - Bikeguide-Chiemgau
Ostern 2015 – Riding Happy Trails Mountainbike Camp am Gardasee in 2 Level

Der Gardasee ist das Mekka des Mountainbike Sports und das zu Hause unseres Gardasee Kooperationspartner GardaOnBike in Riva.
Grund genug dort mit GardaOnBike auf sensationellen Trails seine Mountainbike Fahrtechnik auf das nächste Level zu bringen.

Wir legen viel Wert auf eine professionelle Ausbildung und Weiterbildung.
Aus diesem Grund sind bei uns ausschließlich Guides und Fahrtechniktrainer mit dem nötigen Know-How tätig, um euch entweder Fahrtechnik mit der nötigen Didaktik zu vermitteln, oder den TrailSpass auf unseren Touren ausgiebigst zu genießen.

*ACHTUNG WIE IMMER NUR BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL*

Zu mehr Infos und Anmeldung  gehts hier

Hilfreiche Links:

, , , , , , , , ,

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.