Bewertungen und Referenzen von Teilnehmern – Deine Bewertung abgeben

Teilnehmer-Bewertungen sind der direkte Weg sich von Mountainbiker zu Mountainbiker auszutauschen.
Hier kannst Du Teilnehmerstimmen lesen oder eine Bewertung hinterlassen falls du mit uns schon mal unterwegs warst.

1. Eure Bewertung hilft anderen Mountainbikern z.B. den richtigen Kurs/Camp/Reise zu buchen
2. Eure Meinung hilft uns noch mehr Kundennähe zu bekommen
3. Eine jede hier veröffentlichte Teilnehmer-Bewertung nimmt an unserem monatlichen Gewinnspiel teil.

Vielen Dank und HAPPY TRAILS 😉

24 Gedanken zu „Bewertungen und Referenzen von Teilnehmern – Deine Bewertung abgeben

  • 19. April 2011 um 20:43
    Permalink

    Hallo Ferdl,

    danke für das tolle Einsteiger Cross-Country-Wochenende. Mir hat´s super viel Spaß gemacht. Nette Gruppe, angenehme Gruppenstärke – ideal zum Üben. Konnte Dank deiner Hilfe meine Angst nach meinem Sturz besiegen.

    Gerne mal wieder.
    Beate

    Antwort
  • 22. Februar 2011 um 10:49
    Permalink

    Wenn ich jetzt die Bilder seh würd ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und Dich für ne Schneeketten Transalp buchen! Ist schon wieder Monate her, aber die Erinnerung an diese Woche ist einfach wahnsinn.

    Thanks Andy!!!

    Antwort
    • 25. Februar 2011 um 15:00
      Permalink

      Hey Christoph!

      Danke für deine Mail.
      Ja das war mit euch ein super Erlebnis.
      v.a. die Trails am Mendelpass und in Richtung Brenta!

      Machs gut und bis bald mal wieder im Chiemgau,

      Da Andy

      Antwort
  • 29. August 2010 um 19:40
    Permalink

    Ich kann nur allen wirklich blutigen Anfängern wie mir, hier das Fahrtechniktraining zu machen empfehlen. Andy und Frank waren perfekt vorbereitet , hatten ausreichend Verständnis und Geduld wenn man wie ich zum erstenmal auf einem Mountainbike sitzt. Die Gruppe war von der Größe her genau passend, sodaß auf die einzelnen Personen eingegangen werden konnte. Ohne dieses Training wäre mein Start zum Mountainbiken nicht gelungen, denn die Übungen und das Fachwissen wurden mit Spaß und Motivation vermittelt – und die Motivation steckt an! Danke Ihr zwei! Claudia

    Antwort
    • 30. August 2010 um 8:33
      Permalink

      Vielen Dank für das Kompliment!
      Bis bald mal wieder bei uns im Chiemgau!

      Die HAPPY TRAILERS 😉 von
      Bikeguide-Chiemgau

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.