Bewertungen und Referenzen von Teilnehmern – Deine Bewertung abgeben

Teilnehmer-Bewertungen sind der direkte Weg sich von Mountainbiker zu Mountainbiker auszutauschen.
Hier kannst Du Teilnehmerstimmen lesen oder eine Bewertung hinterlassen falls du mit uns schon mal unterwegs warst.

1. Eure Bewertung hilft anderen Mountainbikern z.B. den richtigen Kurs/Camp/Reise zu buchen
2. Eure Meinung hilft uns noch mehr Kundennähe zu bekommen
3. Eine jede hier veröffentlichte Teilnehmer-Bewertung nimmt an unserem monatlichen Gewinnspiel teil.

Vielen Dank und HAPPY TRAILS 😉

Facebook API Rating: {"error":{"message":"Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.","type":"OAuthException","code":190,"error_subcode":460,"fbtrace_id":"F891ZKhyOm\/"}}

Das könnte Dich auch interessieren

40 Gedanken zu „Bewertungen und Referenzen von Teilnehmern – Deine Bewertung abgeben

  • 15. April 2018 um 13:29
    Permalink

    Servus zusammen!
    Ich war gestern bei Sven auf dem E-MTB Fahrtechnikkurs. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für die hervorragende Durchführung.
    Es war informativ, hochprofessionell und sehr interessant – hat riesig Spaß gemacht und die Zeit verfolg – leider – wie im Flug.
    Sven – vielen herzlichen Dank – weiter so.

    Antwort
  • 7. April 2018 um 13:42
    Permalink

    Hallo HappyTrailTeam,
    ich habe 2017 den MTB All Mountain Frauenkurs gemacht und war im Oktober beim MTB Hüttenwochenende ( ÜN Frasdorfer Hütte ) dabei .. und ich kann euch nur loben bzw. die Kurse weiterempfehlen. Die Guides waren perfekt ..gehen auf jeden ein und ich habe wirklich viel gelernt, das ich laufend versuche bei meinen Touren einzubauen ( z. B. Grundposition “ Gorilla “ – Kurven und Kehren fahren… vorausschauen..Am Berg aufsteigen…) ..ich trau mich einfach, mehr auf “ unwegsamen Gelände “ zu fahren. Die kleinen Gruppen sind perfekt, so kann eine etwas schwerer Passage auch mal doppelt geübt werden.
    Bestimmt bis bald mal wieder Anni

    Antwort
  • 7. September 2016 um 13:51
    Permalink

    Hallo Dominik,
    Ich wollte dir ja noch eine Rückmeldung zu unserem Bike-Kurs vom Sonntag geben.
    Ich fands sehr cool, hab viel gelernt und hoffe auch das meiste mitgenommen 😉 Ich hab heute meine erste wirkliche Feierabend-Runde gedreht und versucht viel vom gelernten umzusetzen. Ich hab auch meine ersten dickeren Äste mit einem Vorderrad-lupfer bewältigt! 😉
    Der Kurs mit dir hat mir auf jeden Fall viel gebracht und auch einiges bewusst gemacht, was ich früher anders gemacht hab, zb dass man auch die vorderradbremse ohne Gefahr einsetzen kann, oder dass ich mein Gewicht früher größtenteils auf Sattel und Lenker verteilt hab, anstatt mittig über dem bike zu stehen.
    Also alles in allem gebe ich dir eine top Bewertung 😉 fands echt sau cool, werde fleißig üben und bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei einer Tour oder Camp dabei! =) und einen Schrauber-Kurs muss ich auch unbedingt noch machen.
    Vielen Dank nochmal für alles und viele Grüße,
    Nadia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.