Unser Partner Maloja geht mit viel ROCK & ROLL in die neue Saison

Seit vielen Jahren werden wir von der Marke Maloja aus dem heimischen Chiemgau unterstützt. Sie steht für individuelle, stylische und hoch funktionelle Bekleidung. Genau passend für uns. Denn auch wir stellen uns individuell auf unsere Gäste ein und bieten hochwertiges Guiding und Fahrtechnik. Zusätzlich menschelt es bei Maloja sehr. So auch bei uns.

Das Team von HappyTrails ist stolz die Marke Maloja zu präsentieren, denn genauso wie wir sind es Menschen die das „draußen sein“ in jeder Minute ihre Lebens leben. Und jetzt ab in die Saison 2016 mit viel Rock & Roll!

Bildschirmfoto 2016-02-08 um 16.34.31

Maloja präsentiert:
ROCK & ROLL – THE TIMES ARE CHANGING

Ob Bill Haley das wusste? Ob ihm, dem Musiker aus Nordamerika und seiner Band „The Comets“ wohl klar war, dass sie an diesem 12. April im Jahr 1954 in einem Studio in New York an einer tiefgreifenden Veränderung in der Musikwelt bastelten? An einer neuen Ära und einer Zeitenwende im Denken und Leben?
Im Nachhinein jedenfalls weiß es jeder: Mit ihrem Song „Rock Around The Clock“ brachten sie die Musikwelt zum Beben, die Gesellschaft zum Wanken und die Menschen zum Nach- und Umdenken.
Rock ’n‘ Roll. Er kam wie ein kleiner Urknall. Und brachte die Zeit des Umbruchs. Der jungen Wilden. Der eigenen Wege. Die Zeit der Lebenslust.
Graham Nash sagte dazu: „Rock ’n‘ Roll ist hauptsächlich eine Einstellung. Eine Einstellung zum Leben selbst, das sich gegen den Status Quo (…) stellt.“ Und wir merken: Wir haben wieder so einen Moment, in dem sich etwas verändert. So manche Entwicklung in der Outdoorwelt muss kritisch hinterfragt und ein neues Bewusstsein geschaffen werden.
Wir glauben, dass viel Positives in dieser Bewegung steckt und wir werden auch in Zukunft unseren Teil dazu beitragen, damit sich dieser Trend fortsetzt.
Es ist aber nicht nur die Musikepoche und die damit verbundene Veränderung, die uns dazu bewegt hat, Rock & Roll zum Thema für unsere neue Kollektion zu machen.
Der Begriff Rock & Roll umschreibt darüber hinaus vieles von dem, was uns täglich antreibt. Da sind:

DER ROCK – DER FELS.

Er passt zu uns. Symbolisch steht er für Outdoor, das Klettern und die Berge. Denn in den Bergen fühlen wir uns zu Hause. Ihnen bleiben wir natürlich auch mit unserer neuen Sommerkollektion verbunden.

ROLL – STEHT FÜR BEWEGUNG,

für Leichtigkeit und natürlich auch fürs Biken. Ob Mountainbike, Rennrad oder Freeride: Alle Formen haben ihre eigene Faszination. Hauptsache, es rockt – und rollt natürlich.
Auch der Style des Rock ‘n‘ Rolls, der uns fasziniert hat. Schon immer haben die 60er Jahre unsere Designsprache stark geprägt. Da war es nur ein kleiner Schritt in die frühe Zeit des Rock ‘n‘ Roll zwischen 1955 und 1960. Neue Wege gehen, Freude an der Bewegung, Leichtigkeit:

LET´S ROCK & ROLL.

www.maloja.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.