Unsere Kompetenz in E-MTB, Elektro Pedelec Mountainbike

E-Mountainbike Training

Gerade wegen unserer langjährigen Erfahrung in Sachen E-MTB, auch Elektro- oder Pedelec Mountainbikes genannt, bieten wir für Einsteiger aber auch trailorientierte Mountainbiker E-MTB Fahrtechnikkurse und spezielle E-MTB Reisen an. Diese E-Mountainbikes besitzen besondere Eigenschaften, die wir durch ein angepasstes E-MTB Fahrtechniktraining euch methodisch sowie spielerisch näher bringen. Von unserem Partner  Specialized könnt ihr das Turbo Levo FSR gerne bei uns leihen und testen.

Miete pro Tag
70 Euro

Rahmengröße:  S - bis 1,70m | M - ab 1,70m | L - ab 1,80m

E-Mountainbike Verleih: Specialized Turbo Levo FRS 2018

Ihr könnt das aktuelle Specialized Turbo Levo FSR  2018 bei uns testen!

Die Geschichte hinter dem Levo: Für Wanderer waren wir ein paar Verrückte, Rennradfahrer hielten uns für eine Modeerscheinung — aber wir ließen uns nicht beirren, steckten die Köpfe zusammen und arbeiteten unermüdlich weiter. So gelang es Specialized, ein Trailbike zu entwickeln, das vor 40 Jahren noch undenkbar gewesen wäre: Ein Bike, das dir bis zu 530 Watt zusätzliche Power verleiht, damit du noch mehr Trails genießen kannst.
Mehr zum Turbo Levo FSR Comp CE 6Fattie findest du hier.

  • Gabel: RockShox Yari RC 29/27.5+, 150mm Federweg
  • Dämpfer: FOX FLOAT Performance, AUTOSAG, 135mm Federweg
  • Verfügbare Größen: Small, Medium, Lage.

 

Andy Rieger: MTB und E-MTB Ausbilder im Bundeslehrteam der DIMB und Redakteur

Neben seiner langjähren Tätigkeit als Leiter von HappyTrails.de ist Andy Rieger zusätzlich seit vielen Jahren als Redakteur tätig. Seit 2017 schreibt und testet er für das ENDURO Magazin und das E-Mountainbike Magazin. Zusätzlich ist er im Bundeslehrteam der DIMB, und bildet dort Werdente Bikeguides und Fahrtechniktrainer auf dem MTB aber auch E-MTB aus. Natürlich gibt er sein KnowHow auch bei regelmäßig stattfindenden Fortbildungen intern an die Guides von HappyTrails weiter.

Somit kann sich ein jeder Teilnehmer auf hoch ausgebildete Guides und Fahrtechniktrainer auf dem MTB aber auch E-MTB bei HappyTrails freuen!

 

 

er_2015_e-mtb_web

ElektroRad eMTB Spezial 2015 und 2016 mit HappyTrails

Unser Team-Mitglied Martin Hofstetter ist lizenzierter Mountainbike Fahrtechniktrainer und ausgebildeter Bikeguide (DIMB e.V./BDR). Er hat schon 2015 spezielle Elektro-Mountainbike Fahrtechniken in der eMTB Spezialausgabe des ElektroRad-Magazins vorgestellt. Hier gibts einen Auszug des Artikels.

Im Jahr 2016 gab es mit Andy Rieger – Leiter von HappyTrails.de – ein weiteres E-MTB Fahrtechnikspezial 2016 für die Ausgabe des ElektroRad-Magazins.

 

Ein kleiner Einblick auf das E-MTB Fahrtechnik-Spezial

ElektroRad eMTB Spezial 2015

Deine unverbindliche Terminanfrage

Falls du keinen geeigneten Termin oder Location für einen eMTB Kurs bei uns im Angebot findest, kannst du uns gerne eine indiviudelle Terminanfrage schicken.

Nutzt einfach dieses Kontaktformular. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Mobile/WhatsApp: 0176 23194524 | 08031-58193300 | office@happytrails.de
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!!!

 





Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine Adresse bzw. Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Hiermit bestelle ich den kostenlosen Newsletter von HappyTrails.de. (Pflichtfeld)

Wie hast du von uns erfahren?
FreundeGoogleFlyerFacebookSonstiges

Betreff/Wunsch-Location für eine Reise oder Fahrtechnikkurs (unsere HappyTrails Locations findest du hier)

Deine Nachricht

SPAM-Schutz. Bitte klicke auf das Kästchen damit du die Nachricht verschicken kannst.

Hiermit stimme ich den AGB's und Datenschutzerklärung zu*

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.