AGB – Yellowsports GmbH – YellowTRAVEL

Um euch ein noch attraktiveres Angebot zu präsentieren, kooperieren wir mit Exklusivreiseanbietern wie Yellowtravel aus Österreich. Sie lieben, genauso wie wir, die Natur und sind dort gerne mit dem Mountainbike unterwegs. Alle Guides sind obendrein professionell ausgebildet als Berg-, Skiführer und Bikeguides. Zusammen setzen wir nicht nur im Bereich Qualität und Sicherheit höchste Standards. Das einzigartige Erlebnis in der Bergwelt steht für uns alle im Vordergrund. Weg von den üblichen Routen, mit viel Spaß am Bike.

HappyTrails.de (RideTime GmbH) tritt bei dieser Reise als Vermittler auf. Von uns erhaltet ihr auch die Rechnung. Wir stehen natürlich immer für eure Fragen parat. Reiseveranstalter ist die Yellowtravel GmbH und nimmt nach Buchungseingang Kontakt mit euch auf. Von ihnen erhaltet ihr dann auch alle nötigen Reiseunterlagen.
P.S.: Bei einigen dieser Veranstaltungen werdet ihr auch Guides von HappyTrails als Gast-Guides antreffen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Yellowtravel GmbH kannst du mit einem klick auf das Dokument weiter oben herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp WhatsApp uns