Event Teilnehmervereinbarung

Mit meiner Unterschrift entbinde ich den Veranstalter HappyTrails.de sowie RideTime GmbH und seine Repräsentanten, Vertreter und Hilfspersonen von Haftungsansprüchen für Schäden aus der unten angesprochenen Veranstaltung, soweit sie nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich herbeigeführt wurden.

Bei MTB-Veranstaltungen bin ich selbst für meine Fahrweise und die Anmeldung in einer meinem Fahrkönnen entsprechenden Gruppe, sowie für meine körperliche Eignung verantwortlich. Mir ist bekannt, dass das MTB-Fahren auch bei sachgerechter Ausübung mit Gefahren verbunden ist. Ich verpflichte mich auch alle mir bekannten Verletzungen, körperlichen Einschränkungen die den Mountainbikesport betreffen dem Guide vor der Veranstaltung bekannt zu geben.

Es besteht Alkoholverbot während der Touren. Ich verpflichte mich weiter, die bekannt gegebenen Verhaltensregeln zu beachten und den Anweisungen des Veranstalters und dessen Gehilfen (Tourguides etc.) Folge zu leisten.

Dein Vor- und Nachname*

Notfallkontakt (Name, Handynummer)*

Deine Telefonnummer & Handy

Deine E-Mail Adresse

WICHTIG: Diese Informationen nur geben, falls sie bei der Buchung noch nicht abgefragt worden sind.

Gegen die Weiterverwendung der während der Veranstaltung entstehenden Bilder und Videos habe ich
nichts einzuwenden
möchte ich nicht

Bitte ankreuzen, falls vorhanden.



Sonstige Informationen (Gruppen o.ä.)

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben.

Hiermit stimme ich den AGB's zu*

* Pflichtfelder

WhatsApp WhatsApp uns