Bewertungen und Referenzen von Teilnehmern – Deine Bewertung abgeben

Teilnehmer-Bewertungen sind der direkte Weg sich von Mountainbiker zu Mountainbiker auszutauschen.
Hier kannst Du Teilnehmerstimmen lesen oder eine Bewertung hinterlassen falls du mit uns schon mal unterwegs warst.

1. Eure Bewertung hilft anderen Mountainbikern z.B. den richtigen Kurs/Camp/Reise zu buchen
2. Eure Meinung hilft uns noch mehr Kundennähe zu bekommen
3. Eine jede hier veröffentlichte Teilnehmer-Bewertung nimmt an unserem monatlichen Gewinnspiel teil.

Vielen Dank und HAPPY TRAILS 😉

49 Gedanken zu „Bewertungen und Referenzen von Teilnehmern – Deine Bewertung abgeben

  • 6. Oktober 2019 um 19:35
    Permalink

    Ich hatte heute einen E-MTB Einsteigerkurs mit Dominik. War echt spitze organisiert und durchgeführt. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. Es werden sämtliche Basics erklärt und vorgeführt. Und vor allem der Guide, der ist der Hammer.

    Antwort
  • 17. Juni 2019 um 10:34
    Permalink

    Ein herzliches Dankeschön an Andy und sein Team von HappyTrails für die Organisation unseres individuellen Kurses! Angekündigt hatten wir uns als „Papa mit wenig Erfahrung und Sohn mit gar keiner Erfahrung“ in der Hoffnung, dass wir einen guten Einstieg in die Materie haben werden. Und unsere Erwartung wurde klar getroffen, denn Martin, unser Guide, hat sich perfekt auf uns eingestellt und uns anhand vieler praktischer Beispiele und Übungen die Basics in Fahrtechnik, Sicherheit und -nicht zu vergessen- Spaß mit dem Bike vermittelt. In guten 3 Stunden haben wir rund um Aschau viel Infos bekommen, die wir jetzt natürlich noch verinnerlichen und üben müssen, aber der Einstieg ist geschafft und wir werden -mit ausreichend Übung- eventuell auch die nächste Stufe gemeinsam mit HappyTrails zünden…
    Einen schönen Sommer und immer eine Handbreit „Dirt“ unter dem Bike!

    Antwort
    • 17. Juni 2019 um 10:59
      Permalink

      Hallo Tobias, hallo Leopold,
      das lesen wir gerne! Super, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Mountainbiken ist ein wunderschöner Sport, den wir in jeder Ader leben! Dabei kommt der Spaß und dadurch das spielerische Lernen nie zu kurz! Bis bald mal wieder. Euer Team von HappyTrails

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp WhatsApp uns